XS SM MD LG
Grenzenlos shoppen

Einkaufen an der Flensburger Förde

Ob Einheimische, Zugereiste, Tagesausflügler oder Urlauber: Wer einmal in Flensburg war, wird sofort dem Charme der historischen Fördestadt erliegen. Insbesondere die unmittelbare Nähe zum Meer und der außergewöhnliche Kultur-Mix, der sich nicht zuletzt im Stadtbild widerspiegelt, versprühen eine einmalige Atmosphäre. 

Aber auch die vielfältigen Shoppingmöglichkeiten, die Flensburg bereithält, begeistern Jung und Alt gleichermaßen. Ob in der wunderschönen Altstadt mit ihren vielen kleinen Läden und den gemütlichen Hinterhöfen oder in einem der Einkaufszentren mit breit gefächertem Angebot: Wer frischen Wind für seinen Kleiderschrank wünscht, sein Zuhause mit neuen Accessoires verschönern möchte oder kulinarische Spezialitäten sucht, wird in Flensburg fündig. 

Im Herzen Flensburgs: Bummeln in der Innenstadt
Kurze Wege: Nahversorgungszentren in Flensburg
Kostbares Gebrauchtes: Flohmärkte & Second Hand
Frisch auf den Tisch: Flensburger Wochenmärkte

Bilder-Galerie