XS SM MD LG
Ein Herz für Familien

Flensburgs Betreuungs- und Pflegeangebot

Nur wenn es der gesamten Familie gut geht, fühlt man sich wohl. Aus diesem Grund setzt Flensburg alles daran, kontinuierlich neue Maßnahmen in die Wege zu leiten, die die Stadt noch familien- und kinderfreundlicher machen, als sie ohnehin schon ist.

Ob in Sachen Wohnumfeld, Arbeitsplatz, Betreuungsangebote oder Freizeitgestaltung – Flensburg strotzt nur so vor neuen Ideen, die das Leben an der Förde für Jung und Alt noch schöner machen.

Aber auch das bereits bestehende Angebot kann sich zweifelsohne sehen lassen:

Bestens versorgt: Kinderbetreuung in Flensburg
Rechnen, Lesen, Schreiben und Me(e)hr: Flensburger Schulen
Freizeit: Aktivitäten für junge Leute
In guten Händen: Pflegeeinrichtungen an der Förde

Bilder-Galerie