Liebt alle Ecken und Kanten Flensburgs

Claudia Erichsen

Leitung Projektmanagement

Mitglied des Vereins „Die schönste Förde der Welt“

  • seit 2015

Vorstandsmitglied

  • seit 2023

 

Zu „Die schönste Förde der Welt“ kam ich, …
… weil ich mich von Anfang an für die Zielsetzung des Vereins interessiert habe und es als Bereicherung für unsere schon aktiven und zukünftigen Mitarbeitenden empfinde, alle Informationen über Flensburg und Umgebung aus „einem Guss“ zu erhalten.

 

Ich liebe Flensburg, …
… weil es so ist, wie es ist – mit all seinen Ecken und Kanten, Charme und Verschrobenheit! Ich mag das Meer und den Wind in unmittelbarer Nähe sowie die vielen schönen Orte, die man manchmal erst auf den zweiten Blick erkennt.

„Ich mag das Meer und den Wind in unmittelbarer Nähe sowie die vielen schönen Orte, die man manchmal erst auf den zweiten Blick erkennt.“

Claudia Erichsen

Die Menschen in und um Flensburg …

… haben diesen unvergleichlichen norddeutschen Charme! Schauen erstmal, sind manchmal wortkarg, aber haben das Herz am rechten Fleck.

 

Für mich steht Flensburg …

… für das Tor nach Skandinavien, Bier aus der Flasche trinken, einen stabilen Wirtschaftsstandort und Lebensqualität für Groß und Klein!

 

Hier zeigen sich Flensburg und die Förde von ihren schönsten Seiten:

In den Höfen der Altstadt, den kleinen und großen Strandoasen rundherum, da wo Menschen zusammenkommen und sich austauschen.